Abschluss des 6. Glaubenskurses in der Pfarrei Hannberg

Zum Abschluss fand ein Gottesdienst mit Pfr. Saffer Johannes statt. Der Psalm 91 "Wer unterm Schutz des Höchsten steht..." stand dabei im Mittelpunkt. Zum Schluss erhielt jeder Teilnehmer noch einen persönlichen Einzelsegen und wurden hinaus in den Alltag gesendet um Segen für andere zu werden...
26730787_1790820247597314_4519030775849508725_n
Foto: HannbergJugendteam
+1 Bild

Zum Abschluss fand ein Gottesdienst mit Pfr. Saffer Johannes statt. Der Psalm 91 "Wer unterm Schutz des Höchsten steht..." stand dabei im Mittelpunkt. Zum Schluss erhielt jeder Teilnehmer noch einen persönlichen Einzelsegen und wurden hinaus in den Alltag gesendet um Segen für andere zu werden. Musikalisch wurde der Kurs von Sr. Claudia begleitet. Am Ende erwartete dann Sr. Teresa als Überraschung noch ein selbstkomponiertes Lied von Birgit Bachstein zu ihrem Lieblingspsalm 139. "Ein Hammerlied." - so Sr. Teresa und es waren alle so begeistert, dass es gleich nochmal gesungen wurde.

 

Verwandte Artikel