Münnerstadt

1. Sitzung des Stadtrats in Münnerstadt

Zuerstmal möchte ich dem Bürgermeister und dem Stadtrat für die harmonische Sitzung danken. Ich hoffe dies ist ein Neuanfang und es geht mit Münnerstadt wieder aufwärts ! Verwundert beim Betrachten des live Streams war ich jedoch bei der Wahl der Referenten...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zuerstmal möchte ich dem Bürgermeister und dem Stadtrat für die harmonische Sitzung danken. Ich hoffe dies ist ein Neuanfang und es geht mit Münnerstadt wieder aufwärts ! Verwundert beim Betrachten des live Streams war ich jedoch bei der Wahl der Referenten. Als für den Referentenposten Natur und Umwelt jemand von den Grünen vorgeschlagen wurde, wollte sich kein Grüner zur Wahl stellen und haben abgelehnt einen Kandidaten zur Wahl zu stellen. Auch als Referent für Versorgung, Entsorgung und erneuerbare Energien und Digitalisierung gab es von Seiten der Grünen daran kein Interesse. Da würde mich schon interessieren, wie Frau Martin und Herr Wolf diese Entscheidung ihren grünen Mitstreitern erklären wollen. Wer dies nicht glaubt, kann sich dies im live Stream bei ca. 1 Std. 48 min. auf der Seite der Stadt Münnerstadt nochmal anschauen. Man hat fast den Eindruck, dass den beiden Grünen StadträtenInnen der Referentenposten Wirtschaft und Gewerbe wichtiger ist, als die Themen Umwelt, Natur, Versorgung, Entsorgung und erneuerbare Energien.

Hase007