Keine Frage, die Hausherren sind im heimischen Waldstadion gegen den Drittletzten FC Burggrub klar in der Favoritenrolle.

SG Roth-Main - TSF Theisenort
Der SG Roth-Main (3.) holte sich zuletzt beim Schlusslicht FC Burgkunstadt seinen 2:0-Pflichtsieg ab und untermauerte dadurch seine gute Tabellenposition. Die TSF Theisenort (12.) trotzte dem Zweiten ASV Kleintettau im eigenen Stadion ein achtbares 1:1-Unentschieden ab. Für die Platzherren besteht somit keine Veranlassung, das Gästeteam zu unterschätzen. df


Kreisliga Hof


ZV Feilitzsch -
TSV Presseck
Der TSV Presseck wartet in der Fußball-Kreisliga Hof Nord nach der ärgerlichen 2:3-Niederlage gegen den FC Trogen II weiter auf den ersten Zähler. Sorgenkind von Trainer Andre Siemon ist dabei noch immer die Abwehr, die schon 16 Gegentore kassiert hat.