Dieses positive Erlebnis wollen wir mit nach Stadtsteinach nehmen und freuen uns auf das Spiel."

Den TSV hat Detlef Zenk schon vor der Serie als einen heimlichen Favoriten auf die Meisterschaft auserkoren, nicht zuletzt deshalb, weil immerhin fünf ehemalige Spieler aus der Bezirksliga verpflichtet wurden. Personell kann der VfR-Coach in Anbetracht des großen Kaders aus dem Vollen schöpfen. Zenk hofft auch darauf, dass Pascal Kolb nach seiner Roten Karte wieder dabei ist. Eine Verhandlung vor dem Sportgericht stand aber noch aus. rei

TSV St. Johannis Bayreuth -
FC Kupferberg
Der FC Kupferberg steht nach erneuten Heimniederlage, noch dazu gegen den Mitaufsteiger TSV Bad Berneck, schon etwas unter Druck. Ausgerechnet jetzt müssen die Bergstädter die Reise zum Spitzenreiter TSV St. Johannis Bayreuth antreten.