25 Jahre alt zu werden - das schafft nicht jede Rockband. Die Gruppe "Shark" hat das geschafft und macht sich zum Jubiläum selbst ein tolles Geschenk: ein Greatest-Hits-Album.
Dieses präsentiert die Band bei einem großen Jubiläumskonzert. Am Samstag, 5. November, feiert die Kulmbacher Gruppe im "Gründla"-Saal ab 19 Uhr ihr Jubiläum.

Gäste auf der Bühne


Sänger Christian Haller verspricht den Fans ein ganz besonderes Konzert: "Überraschungsgäste werden uns gratulieren und gemeinsam mit uns Songs aus 25 Jahren musizieren, die sich zwischen Southern- und Gitarrenrock, Country und Blues bewegen." M ehr will Haller noch nicht verraten.
Dafür steht das Vorprogramm fest: Es spielt die "ZZ Top"-Coverband "3 Hombres" aus Kulmbach mit Bassist Robert Meier (früher "Hansdampf"), Gitarrist Dieter Dressel und Schlagzeuger Robert Schwarz (beide "Pearly Gates").