Den Erfolg der Sparkasse macht Opel aber auch an der "enormen Entwicklung von Himmelkron" fest.

Einer, der die Entwicklungen nicht nur als Bürgermeister, sondern auch als unmittelbarer Nachbar des Geldinstituts hautnah miterlebt hat, ist Altbürgermeister Andi Krainhöfner: "Ich habe damals den Neubau befürwortet, weil es für die Bank ein günstiger Platz ist. Der gewerbliche Aufschwung in unserer Gemeinde war auch die Voraussetzung für eine gute Entwicklung der Sparkasse. Ich bin froh und dankbar dafür."
Vorstandsvorsitzender Klaus-Jürgen Scherr unterstrich, dass das Wichtigste die Mitarbeiter und vor allem die Geschäftsstellenleiter sind: "Sie sind die Garanten für den Erfolg, sie sind das Gesicht der Sparkasse, ihnen vertrauen unsere Kunden."

Seit Anfang Juli leitet Vanessa Uome zusammen mit Kundenberaterin Christina Buchmann die Geschäfte.