Zu einem schweren Sturz mit einem E-Scooter ist es am Sonntagmorgen (26.06.2022) in Himmelkron gekommen. Ein 45-Jähriger stürzte mit seinem E-Roller auf dem Parkplatz vor einer Spielothek. 

Wie die Polizeiinspektion Stadtsteinach berichtet, konnte sich der schwer verletzte Mann noch zum Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants schleppen, wo er anschließend von Passanten vorbildlich versorgt wurde.

Nach Unfall mit E-Scooter: Mann muss mit Rettungshubschrauber in Krankenhaus    

Mit Verdacht auf schwere Kopfverletzungen musste der Rollerfahrer mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Erlangen geflogen werden. Die Polizei Stadtsteinach bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer: 09225/96300-0 zu melden.

Auch interessant: 35-Jährige nach schwerem Unfall gestorben: Lkw stößt beim Abbiegen mit E-Scooter zusammen

Vorschaubild: © borismayer77/pixabay/Symbolbild