Druckartikel: Kreis Kulmbach: Oberfränkin nach Taxifahrt spurlos verschwunden

Kreis Kulmbach: Oberfränkin nach Taxifahrt spurlos verschwunden


Autor: Redaktion

Marktleugast, Mittwoch, 27. Mai 2026

In Marktleugast wird die 32-jährige Kristina Fink vermisst, nachdem sie sich mit einem Taxi zum Bahnhof fahren ließ. Wo ist sie?
Die 32-jährige Kristina Fink nahm von ihrem Elternhaus in Marktleugast (Kreis Kulmbach) ein Taxi zum Bahnhof Kulmbach. Dort verliert sich ihre Spur.


Seit Dienstagmittag (26. Mai 2026) sucht die Polizei nach einer vermissten Frau. Die 32-jährige Kristina Fink verließ am gegen 12.45 Uhr das elterliche Wohnhaus im Marktleugaster Gemeindeteil Tannenwirtshaus (Kreis Kulmbach) und ließ sich mit einem Taxi zum Bahnhof nach Kulmbach fahren. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. 

Laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. 

Kristina Fink aus Marktleugast verschwunden - so wird sie beschrieben

Kristina Fink wird wie folgt beschrieben:

  • trägt eine Brille
  • dunkelbraune, lange Haare
  • trägt ein weißes T-Shirt und eine dunkle, kurze Hose

Zeugen, die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können oder die Vermisste gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09225/ 96300-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Weitere Vermisstenanzeigen und aktuelle Nachrichten zu Vermisstenfällen findest du in unserem Überblick