Am Donnerstag (16. September 2021) wurde in Kulmbach ein junger Mann von zwei Unbekannten attackiert. Wie die örtliche Polizei berichtet, war der 22-Jähriger auf dem Fußweg zwischen dem Busbahnhof und der Fritz-Hornschuch-Straße, als ihn die Täter zunächst beleidigten.

Dann gingen die Männer unvermittelt auf den 22-Jährigen los. Einer der Angreifer zog ihn an den Haaren zu Boden und riss ihm dabei ein Haarbüschel aus der Kopfhaut. Der zweite Täter trat gegen seinen Rücken, während der 22-Jährige am Boden lag.

22-Jähriger in Kulmbach von zwei Männern attackiert

Anschließend machten sich die Männer zu Fuß in Richtung Innnenstadt davon. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls. Wer etwas beobachten konnte, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 09221/ 609-0 zu melden.

Vorschaubild: © Symbolfoto: Christopher Schulz