Laden...
Kronach
Gewalt

Kronach: Tritte und Schläge auf Geburtstagsfeier - Polizeieinsatz

In Kronach musste die Polizei zu einer Geburtstagsfeier anrücken. Während eines Streits wurden mehrere Gäste verletzt. Einem Beteiligten wurde eine Bierflasche gegen den Kopf geschlagen.
 
In Kronach ist eine Geburtstagsfeier aus dem Ruder gelaufen. Symbolfoto: Rainer Fuhrmann/Adobe Stock
In Kronach ist eine Geburtstagsfeier aus dem Ruder gelaufen. Symbolfoto: Rainer Fuhrmann/Adobe Stock

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag lief eine Geburtstagsfeier im Kronacher Stadtteil Neuses völlig aus dem Ruder. Was mit einem verbalen Streit begann, endete mit mehreren Verletzten Geburtstagsgästen.

Wie die Polizei berichtet, erlitt einer der Beteiligten durch eine Bierflasche eine Platzwunde am Kopf. Weitere Gäste, die den Streit schlichten wollten, wurden durch Tritte und Schläge leicht verletzt. Die hinzugerufene Polizei ermittelt nun unter anderem wegen verschiedenen Körperverletzungsdelikten.

Erst tags zuvor musste die Polizei zu einem Beziehungsstreit in Kronach ausrücken. Bei dem Einsatz wurden zwei Beamte verletzt.