Die Geschäftsführer Hans Rebhan, Michael Sterzl und André Stamm freuen sich sehr über die Auszeichnung durch "compamedia". Bei einer Pressekonferenz gestern lobte Mitarbeiterin Ann-Cathrin Beez, die IT-Systemkauffrau bei GSD gelernt hat, das "super-familiäre" Klima. "Fast alle Azubis werden übernommen. Und ich leite inzwischen die Warenwirtschaftsschulungen. Das ist sehr spannend. Wenn es so weitergeht, dann werde ich auch ein GSD-Urgestein", hofft die Reitscherin.

Harald Fröba ist seit zwölf Jahren bei GSD. Er hat seine Ausbildung in München absolviert, war auch in München tätig. "Aber ich habe jetzt eine junge Familie, ich kann mein Kind in den Kindergarten bringen oder, wenn es krank ist, auch mal von zu Hause aus arbeiten", erzählt der Familienvater und sagt klipp und klar: "Ich habe den Schritt nie bereut."

Wichtig für Neukenroth

"GSD ist