Zum fünften Jubiläum ihrer Fernsehshow-Auftritte stellen "Die Dorfrocker" auch ihren neuesten Hit ("Ich bin verliebt in Miss September") vor. Diesen Song präsentierten sie kürzlich beim ARD-Frühlingsfest in der Samstagabend-Show von Florian Silbereisen.

Stimmungsmacher


Beste Stimmung ist in Eichenbühl wieder angesagt, wenn es heißt: "Und ab geht die Luzzi!" Philipp (E-Gitarre, Akustikgitarre, Gesang), Tobias (Gesang) und Markus (Akkordeon, Bass, Gesang) stehen auf der Bühne. Zu den drei Brüdern gesellt sich die Live-Band mit Matze, Didi und Benny. Inzwischen blicken die Thomann-Brüder aus dem Bamberger Land schon auf über 500 Auftritte seit 2007 zurück. Allein im Jahr 2011 waren es 140 Auftritte für die Stimmungsmacher.
Auf Grund ihrer guten Freundschaft mit der Familie Schubert in Eichenbühl ist es möglich, dass sie nun schon im dritten Jahr hintereinander auf ihrer Deutschland-Tournee auch dort ihre Fans besuchen und die Hallenbesucher wieder in Hochstimmung versetzen werden.