Beim Vereinsehrenabend hat der Sportkegelclub Germania Marktbreit den Keglerkönig, den Clubmeister, langjährige Mitglieder und die Listenbesten ausgezeichnet.

Keglerkönig wurde im Wettbewerb unter 30 Teilnehmern Charly Haaf (34 Kegel), erster Ritter Markus Lohmüller (33, Stechen 6 und 8) und zweiter Ritter Eberhard Knöchel (33, Stechen 6 und 7). Bei der Jugend wiederholte Yannick Haaf seinen Vorjahressieg mit 31 Kegeln vor Alina (26) und Jana Müller (24).

Auf der Liste der zu Ehrenden für langjährige Treue zum Verein standen fünf Mitglieder. Wilfried Müller ist seit 50 Jahren bei den Germanen, Gerald Panzer und Ernst Müller wurden für 40 Jahre mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet; für 25 Jahre Mitgliedschaft bekamen Ute Endres und Anja Obernöder Vereinsehrennadeln in Bronze.
Als Schnittlistenbeste der vergangenen Saison wurden Charly Haaf und Julia Weiß ausgezeichnet.