Dietmar Gahm (36) wird ab Juli 2012 Spielertrainer des Fußball-Kreisklassisten SpVgg Gülchsheim. Er löst Wolfgang Beischmidt ab, der den Verein nach einer Saison verlässt und wieder den SV Sonderhofen übernimmt. Der aus dem mittelfränkischen Sugenheim stammende Gahm spielte unter anderem für den RSV Sugenheim, die SpVgg Uehlfeld und den SV Gutenstetten. Seit 2008 trainiert er den A-Klassisten FC Gollhofen.

René Grimm (32) verlängert seinen Trainer-Vertrag beim Fußball-Bezirksoberligisten ASV Rimpar um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013. „Es war das Ziel beider Seiten, weiter zusammenzuarbeiten“, meldete Rimpars Sportleiter Wolfgang Endres Vollzug. Allerdings muss sich Grimm einen neuen Assistenten suchen. Co-Trainer Thomas Redelberger übernimmt zur neuen Runde als Spielertrainer den Kreisligisten TSV Unterpleichfeld.

Fabian Weingärtner (28) macht als Spielertrainer des VfL Volkach auch in der kommenden Saison weiter. Der Torhüter freut sich beim Kreisklassisten über die Winter-Neuzugänge Paul Klingchev, Maximilian Lutz (zuletzt SpVgg Bayreuth) und Martin Sauer (FV Schwarzenau-Stadtschwarzach).

 Michael Ludwig (33) hat sich mit dem VfL Kleinlangheim bereits im Dezember geeinigt, dass er dem aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse Schweinfurt auch in der Saison 2012/13 als Spielertrainer erhalten bleibt.