An einem grünen BMW wurde am Mittwochnachmittag in der Hauptstraße in Abtswind die Stoßstange beschädigt. Der Wagen parkte vor einem Wohnhaus, als ein unbekannter Fahrer wohl beim Ausparken gegen die linke vordere Stoßstange stieß, schreib die Polizei. Der Unbekannte, der Schaden in Höhe von 200 Euro angerichtet hatte, machte sich aus dem Staub.

Reh auf B 22 von Auto erfasst

Am Mittwochabend kreuzte ein Reh die Bundesstraße 22 bei Schwarzenau und wurde frontal von einem Auto erfasst. Der Schaden liegt bei 2000 Euro.

Fahrrad gestohlen

Ein schwarzes Mountainbike wurde bereits in der Nacht auf Sonntag in Volkach entwendet. Das Rad der Marke Bottecchia stand an einer Grünanlage in der Fahrerstraße und war mit einem Ringschloss gesichert. Das Mountainbike hat einen Wert von 300 Euro.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.