Sechs Unfälle mit einem Verletzten

Am Dienstag ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kitzingen sechs Verkehrsunfälle. Dabei wurde ein Verkehrsteilnehmer leicht verletzt.

Lkw übersieht Auto: Zusammenstoß

Als am Dienstagnachmittag ein 59-jähriger Lkw-Fahrer in Laub von der Bundesstraße 22 nach links in Richtung Eichfeld abbiegen wollte, übersah er den entgegen kommenden Mitsubishi eines 30-jährigen Mannes und stieß mit diesem zusammen. Schaden: 6500 Euro.

Zigarettenautomat aufgebrochen

Vermutlich im Verlauf des vergangenen Wochenende machten sich Unbekannte Täter einem Zigarettenautomaten, der in der Hauptstraße in Mainstockheim aufgestellt war, zu schaffen. Durch Aufbohren wurde das Schließgestänge entriegelt und die Fronttüre geöffnet. Die Täter entleerten die Zigarettenschächte und nahmen den Münzgeldbehälter mit. Der Schaden konnte bisher noch nicht beziffert werden.

Hinweise zur Täterermittlung bei den ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen, Tel. (0 93 21) 14 10.