Straßenlaterne angefahren

Ein Arbeiter der Gemeinde Sulzfeld hat am Mittwoch beobachtet, wie der Fahrer eines VW Golfs mit LAU-Kennzeichen am Mittwoch gegen 15 Uhr in der Kitzinger Straße in Sulzfeld, auf dem Parkplatz am Main, beim Ausparken mit seinem Auto rückwärts gegen eine Laterne gestoßen ist. Der auf der Beifahrerseite sitzende Insasse stieg aus und besah sich den Schaden am Golf. Dann stiegen sie wieder ein und fuhren Richtung Segnitz weg, bevor der Arbeiter sie ansprechen konnte. Schaden an der Laterne: rund 150 Euro.

Auto auf Parkplatz angefahren

Ein blauer BMW, der am Mittwoch, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 16.45 Uhr, auf dem Aldi-Parkplatz in der Siegfried-Wilke-Straße in Kitzingen abgestellt war, wurde angefahren und hinten links beschädigt. Schaden: rund 500 Euro.

Gartenbank ist weg

Eine silberne Gartenbank aus Leichtmetall, die in Kitzingen, Karlsbader Straße 4, vor dem Anwesen gestanden hatte, haben Unbekannte am Mittwoch, zwischen 8 Uhr und 12 Uhr, gestohlen.

Porsche verkratzt

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Mittwoch, 16. Mai, bis Freitag 25. Mai, in der Pflaumengasse in Kitzingen einen Porsche Cayenne beschädigt. Zuerst wurde die linke hintere Seite und einige Tage später die Beifahrertür zerkratzt. Der Schaden liegt bei rund 1500 Euro.

Hinweise zur Täterermittlung bei den ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.