Die Wahlen der Elternbeiräte an der Grund- und Mittelschule Buchbrunn brachte diese Ergebnisse: Elternbeiratsvorsitzender für die Grundschule wurde Markus Opel, zweite Vorsitzende Carmen Langer (Stellvertreter Frank Tsiotras), Schriftführerin Sabine Schmitt und Kassier Sandra Seßler, teilt die Schule der Presse mit.

Elternbeiratsvorsitzende für die Mittelschule wurde Corina Höntschke, zweite Vorsitzende Elke Jacobi, Schriftführerin Martina Böhm und Kassier Stephanie Gajdaczek. Weitere Mitglieder im Elternbeirat sind Simone Markus und Kathrin Rüger (Grundschule) und Sonja Allgaier; Stefanie Bernhard, Daniel Fröhner und Sabine Rückel (Mittelschule).

Dem gemeinsamen Elternbeirat gehören künftig an: Markus Oppel (Vorsitzender), zweite Vorsitzende Corina Höntschke, Schriftführerin Sabine Schmitt und Kassier Sandra Seßler.