Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Babysmile)

Simon

Simon wurde am 21. September geboren und war 53 Zentimeter groß. Sein Gewicht betrug 3420 Gramm. Seine Eltern sind Nina und Daniel Becker aus Kitzingen.

Lissy

Lissy wurde am 22. September geboren. Sie war 56 Zentimeter groß und wog 4310 Gramm. Über sie freuen sich Mandy und Steffen Lechner aus Marktbreit.

Phil

Phil hat am 23. September Geburtstag. Er war 49 Zentimeter groß und 3350 Gramm schwer. Seine Eltern sind Laura und Michael Linz aus Prichsenstadt.

Josephine

Josephine wurde am 25. September geboren, wog bei der Geburt 3070 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Über sie freut sich Melissa Wischka aus Großlangheim.

Lasse

Lasse kam am 27. September auf die Welt. Er wog 3550 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Rebekka und Armin Allmoslechner aus Ippesheim.

In eigener Sache: Die Rubrik "Herzlich willkommen!" ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.