Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen!

(Alle Fotos: Klinik Kitzinger Land)

Paul

Paul wurde am 7. August geboren. Der Junge wog 3330 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Carolin Schmidt-Linke und Timo Schmidt aus Hohenfeld.

Eleni

Eleni kam am 9. August zur Welt. Sie war 53 Zentimeter groß und 3170 Gramm schwer. Über das Mädchen freuen sich Verena und Florian Poser aus Mainbernheim.

Angel

Angel hat am 10. August Geburtstag. Der Junge brachte 3800 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Seine Mutter ist Yosifova Iliyana aus Kitzingen.

Damian

Damian erblickte am 11. August das Licht der Welt. Er war 47 Zentimeter groß und wog 2290 Gramm. Seine Eltern sind Saskia Ercan und David Motscha aus Mainbernheim.

Leon

Leon wurde am 11. August geboren. Der Junge war 55 Zentimeter groß und 3390 Gramm schwer. Über ihn freuen sich Monika und Horst Rühl aus Wasserberndorf.

In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.

Alle bisher erschienenen Kitzinger Babygalerien finden Sie hier.