Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen!

Mats

Mats kam am 9. Juli zur Welt. Er wog 3300 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Kerstin und Markus Hirschberger aus Sickershausen.

Lennox

Lennox erblickte am 8. Juli das Licht der Welt. Er brachte 3500 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Katja Richter und Stefan Pfeuffer aus Marktsteft.

Eva Katharina

Eva Katharina kam am 7. Juli zur Welt. Sie war 2880 Gramm leicht und 50 Zentimeter groß. Über sie freuen sich Karoline und Stefan Wanner aus Marktbreit.

Robin

Robin hat am 7. Juli Geburtstag. Er wog 3850 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Nicole und Manuel Tippmann aus Kleinlangheim.

In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion von Main-Post und Klinik Kitzinger Land.

  • Alle bisher erschienenen Kitzinger Babygalerien finden Sie hier.