Hof
"Im Herzen Piraten"

Programm "zum Lachen und Schaudern": Hofer Zoo veranstaltet Piratenfest

Am Sonntag, 10. Juli, veranstaltet der Zoo in Hof ein Piratenfest. Dabei ist ein vielfältiges Programm mit Spiel und Spaß in glorreicher Piratenmanier geboten.
Hof: Zoo veranstaltet am Sonntag ein Piratenfest
Bayerns Captain Jack wird ebenfalls beim Piratenfest anwesend sein. Foto: Stadt Hof

Der Hofer Zoo lädt am Sonntag, den 10. Juli 2022 zum Piratenfest von 11:00 bis 17:00 Uhr ein.

Für alle Kinder und Interessierte, die im Herzen Piraten sind, gibt es an diesem Tag ein vielfältiges Programm. Bayerns Captain Jack hat angekündigt, den Zoo zu entern und sein Piratenlager aufzuschlagen. Wie die Stadt Hof mitteilt, werde er dort die Besucher ganz nach Piratenmanier zum Lachen und zum Schaudern bringen.

An der Schminkstation können sich die kleinen Besucher im passenden Piraten-Look schminken lassen, bevor sie beim Edelsteinschürfen ihr Glück versuchen. Für die Fitness gibt es eine Hüpfburg und für die Geschicklichkeit eine große Dartscheibe. An der Bastelstraße können Wimpelketten für Piratenschiffe und Kinderzimmer gestaltet werden. Augenklappen und Schnurrbärte gibt es bei Mimi Saalfrank. Chip ist natürlich auch da und lädt zum Ponyreiten ein. Für den großen und kleinen Hunger gibt es im Zoocafé Piratenburger und andere Köstlichkeiten.

Eintrittspreis Erwachsener 7,50 €

Eintrittspreis Kinder 3,00 €