Laden...
Hof
Zeugensuche

Exhibitionist entblößt sich in Supermarkt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der am Montag einen Supermarkt betreten hat und dort mehrere Frauen sexuell belästigt hat.
 
Am Montagnachmittag belästigte ein Exhibitionist gleich mehrere Frauen in einem Supermarkt in Hof. Symbolbild: Pe·ina Lud·k/CTK/dpa
Am Montagnachmittag belästigte ein Exhibitionist gleich mehrere Frauen in einem Supermarkt in Hof. Symbolbild: Pe·ina Lud·k/CTK/dpa

Am Montagnachmittag (16. September 2019) sind gleich mehrere Frauen im oberfränkischen Hof Opfer von sexueller Belästigung geworden. Dort spazierte ein Mann mit geöffneter Hose durch einen Supermarkt im Peuntweg. Der Herr präsentierte einer Kundin sein Geschlechtsteil, die daraufhin sofort die Marktleiterin verständigte. Auch der Leiterin präsentierte der Täter sein Gemächt, sprach sie auf seine geöffnete Hose an und verließ anschließend den Supermarkt.

Hof: Exhibitionist in Supermarkt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun nach der bisher unbekannten Kundin und möglichen weiteren Zeugen. Der Täter konnte folgendermaßen beschrieben werden:

  • Etwa 50 bis 55 Jahre alt
  • Etwa 170 cm groß
  • schlank
  • Brillenträger
  • sprach fränkischen Dialekt
Zeugen können sich unter der Telefonnummer: 09281/704-0, bei der Polizeiinspektion Hof melden.