Zwei junge Frauen werden beim Tankstellen-Diebstahl erwischt: In der Nacht von Freitag auf Samstag, dem 21. Mai 2022, wurde eine 19-Jährige und eine 20-Jährige beim Diebstahl von Alkohol erwischt. Das teile die Polizeiinspektion Hof mit.

Der Tankwart konnte sie dabei beobachten, wie sie Bierdosen in ihren Rucksack verstauten. Anschließend verließen sie die Tankstelle fluchtartig. Auf der Luftbrücke konnte bereits die 19-Jährige durch die hinzugerufene Polizei festgenommen werden. Die 20-Jährige nur wenige Zeit später durch eine Zivilstreife im Bahnhofsbereich.

Das entwendete Bier konnte sichergestellt werden und wurde der Tankstelle wieder ausgehändigt. Da dies nicht der erste Vorfall in dieser Nacht mit der 20-Jährigen war, wurde die junge Frau anschließend in einer Zelle der Polizeiinspektion Hof ausgenüchtert.