Gegen den Lieblingsgegner MTV München holen die Volleyballer des VC Eschenbacher Eltmann in eigener Halle souverän die Punkte und stehen somit zumindest vorübergehend auf dem ersten Platz der 3. Liga.

VC Eschenbacher Eltmann - MTV München 3:0
Die Tabellenführung war das erklärte Ziel des VC Eschenbacher Eltmann vor dem Spieltag in der 3. Liga im Herren-Volleyball. Zu Gast war der MTV München, der in Eltmann in den vergangenen Jahren nie auch nur den Hauch einer Chance auf einen Punktgewinn hatte und stets klar dominiert wurde.
Eltmann spielte engagiert und konzentriert, zwang dem Gegner sein eigenes Spiel auf und gewann am Ende hochverdient mit 3:0. Damit steht Eltmann vor Niederviehbach und Friedberg nun an der Tabellenspitze. Friedberg hat ein Spiel weniger gespielt und könnte mit einem Sieg die Punktgleichheit mit den Unterfranken herstellen.