Im Oberaurachzentrum in Trossenfurt hielt der SV Neuschleichach am Wochenende sein Hallenturnier ab, bei dem es wieder torreiche Spiele zu sehen gab.
Vor den zahlreichen Zuschauern konnte sich der TSV Kirchaich in einem guten Endspiel mit 5:1 gegen den VFR Hermannsberg durchsetzen. Auf den dritten Platz kam die DJK Michelau nach einem 3:2 Sieg gegen die Spfr. Steinsfeld. Als bester Spieler wurde Kuhn von der DJK Michelau geehrt.

Spannend

Im "kleinen Finale" konnte sich Michelau zunächst durch einen Treffer von Ruß nach vorne bringen, doch fast im Gegenzug gelang Glos der Ausgleich. Danach kam wieder Michelau besser ins Spiel und erhöhte durch Krämer und Kuhn auf 3:1, ehe dann Reichardt kurz vor dem Ende noch einmal verkürzen konnte.
Dieses Ergebnis konnte dann Michelau über die Zeit retten.

Klar überlegen

Die spielerisch beste Mannschaft in diesem Turnier konnte auch das Finale für sich entscheiden, denn nach fünf Siegen in der Gruppe, und dem Sieg im Halbfinale konnte sich Kirchaich auch im Endspiel klar mit 5:1 gegen Hermannsberg durchsetzen. So erzielten Stäblein, Schwinn, Wirth, erneut Stäblein und Strätz ein klares 5:0, ehe dann Greul kurz vor dem Ende noch der Ehrentreffer gelang.

GRUPPE A
Oberschwappach - Hermannsberg 0:3
Kirchaich - Neuschleichach II 2:1
Koppenwind - Lußberg 1:1
Neuschleichach II - Oberschwapp. 2:3
Kirchaich - Hermannsberg 1:0
Neuschleichach II - Lußberg 0:2
Koppenwind - Oberschwappach 2:5
Hermannsberg - Lußberg 1:0
Oberschwappach - Kirchaich 0:4
Neuschleichach II - Koppenwind 4:4
Lußberg - Kirchaich 1:4
Hermannsberg - Koppenwind 1:2
Lußberg - Oberschwappach 4:2
Hermannsberg - Neuschleichach II 7:0
Koppenwind - Kirchaich 1:3

Tabelle
1. TSV Kirchaich 5 14:3 15
2. VFR Hermannsberg 5 12:3 9
3. SC Lußberg 5 8:8 7
4. DJK Oberschwapp. 5 10:15 6
5. SC Koppenwind 5 10:14 5
6. SV Neuschleichach II 5 7:18 1


GRUPPE B
Michelau - Fatschenbrunn 5:0
Neuschleichach - Sand 3:2
Steinsfeld - Fürnbach 3:1
Fatschenbrunn - Sand III 0:2
Michelau - Neuschleichach 3:2
Sand III - Steinsfeld 0:5
Fürnbach - Fatschenbrunn 2:1
/>Steinsfeld - Michelau 2:3
Fatschenbrunn - Neuschleichach 2:2
Fürnbach - Sand III 0:3
Steinsfeld - Neuschleichach 3:1
Fürnbach - Michelau 3:1
Fatschenbrunn - Steinsfeld 1:2
Michelau - Sand III 1:1
Neuschleichach - Fürnbach 0:4

Tabelle
1. Spfr. Steinsfeld 5 15:6 12
2. DJK Michelau 5 13:8 10
3. DJK Fürnbach 5 10:8 9
4. FC Sand III 5 8:9 7
5. SV Neuschleichach I 5 8:14 5
6. SV Fatschenbrunn 5 4:13 1

HALBFINALE
TSV Kirchaich - DJK Michelau 5:2
Spfr. Steinsfeld - VFR Hermannsberg 1:2

SPIEL UM PLATZ 3
DJK Michelau - Spfr. Steinsfeld 3:2

FINALE
TSV Kirchaich - VFR Hermannsberg 5:1