Auf einem Feldweg in Knetzgau hat sich am Freitag (2. Dezember 2022) ein schwerer Unfall ereignet. Ein 59-Jähriger war gerade bei landwirtschaftlichen Arbeiten neben der Staatsstraße 2277 zwischen Westheim und Oberschwappach. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilt.

Zeugen entdeckten den Mann eingeklemmt zwischen seinem Traktor und dem dazugehörigen Anhänger. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang war er bei der Arbeit zwischen die beiden Fahrzeuge geraten.

Zeugen finden schwerverletzten Mann auf Feldweg in Knetzgau

Der 59-Jähriger erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde von einem Notarzt versorgt. Anschließend kam er zu weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus. Die Ermittler der Polizei Haßfurt werden bei der Aufklärung der Unfallursache von einem Sachverständigen unterstützt.

Vorschaubild: © Albrecht Fietz/pixabay