Die "Chiemgauer" gastieren am Mittwoch, 28. Dezember, um 20 Uhr in der Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Mußstraße), und sie spielen das Stück "Der Kartlbauer". Mit dabei sind fernsehbekannte Schauspieler, etwa die Darsteller Tom Mandl, Kristina Helfrich oder Max Held.

Der ländliche Schwank dreht sich um den Kirchbauer-Hof.


Dem Kartenspiel verfallen

Seit Bauer Martin nach einer unglücklichen Liebe nichts mehr von den Frauen wissen will, ist er dem Kartenspielen verfallen. Jeden Tag haben seine Schwester Anna und Knecht Gustl Angst, dass er Haus und Hof verspielt. Eine hübsche Magd könnte alles zum Besseren wenden, doch da verliert Martin unglückselig, und Spielschulden sind Ehrenschulden...


Bitte Mail schreiben

Wer Karten gewinnen will, sendet bitte eine E-Mail mit seinem Namen, Adresse und Telefonnummer an redaktion.zeil@infranken.de, Stichwort: "Chiemgauer"


Da gibt's auch noch Karten zu kaufen

PS. Wer kein Glück haben sollte, der kann sich ja Karten kaufen: Tickets gibt es in unserem Service-Point in Zeil und unter der kostenlosen Tickethotline: 0800-9009100; außerdem Online: www.tickets.infranken.de, www.ticketshop.infran-ken.de.