Zu einer Auseinandersetzung ist es in der Nacht auf Sonntag in einer Diskothek in der Alten Kissinger Straße gekommen. Ein stark alkoholisierter Gast war wegen seines Verhaltens negativ aufgefallen. Mitarbeiter baten ihn, die Disko zu verlassen. Da sich der 25-Jährige weigerte, kam der Sicherheitsdienst dazu. Als der Mann aus der Disko gebracht werden sollte, kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der er leicht verletzt wurde. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und anderer Delikten. Der 25-jährige Mann erhielt zudem ein Hausverbot.

Ein weiterer Vorfall hatte sich am Samstag gegen 4.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Disko ereignet. Die Fahrerin eines roten Opel Corsa stieß beim Ausparken gegen einen gegenüber geparkten Daimler und schob diesen gegen einen Container. Sie fuhr einfach weg. Zeugen können sich bei der Polizei, Tel.: 0971/714 90, melden. pol