Zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich am Samstag zwischen 20.30 und 21 Uhr auf der Erba-Insel unter vier jungen Männern ereignet hat, sucht die Polizei noch Zeugen. Zwei Männer im Alter von 21 und 20 Jahren waren in unmittelbarer Nähe des Basketballfeldes aus einer Gruppe mehrerer Jugendlicher verbal attackiert worden, woraus sich ein Streit zwischen den Beteiligten entwickelte. Zwei Unbekannte griffen im weiteren Verlauf die beiden Männer an, wobei einer davon am Boden liegend von seinem Kontrahenten mehrfach geschlagen und getreten wurde. Als ihm sein Freund zur Hilfe eilte und den Täter wegziehen wollte, wurde auch er mit Faustschlägen traktiert. Die Geschädigten zogen sich bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen zu. Die Täter konnten im Anschluss unerkannt flüchten.