Anlässlich der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins 1883 Schwürbitz in der Gastwirtschaft "Zum Bremser" wurde der bewährte Vorstand um den Vorsitzenden Paul Habich und seine Stellvertreterin Gerda Schultheiß ihn ihren Ämtern bestätigt.
Habich gab seiner Freude Ausdruck über die Unterstützung der einzelnen Vorstandskollegen.
Er bedankte sich gleichzeitig bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit des vergangenen Jahres.
Der Vorsitzende erinnerte auch daran, dass der älteste Obst- und Gartenbauverein im Landkreis Lichtenfels in all den Jahrzehnten immer wieder von engagierten Vorstandsmitgliedern geführt wurde und sich dementsprechend auch sehr rege im Ortsgeschehen mit einbringt. Die Vorstandsmitglieder appellierten gleichzeitig an junge Schwürbitzer Familien um Mitgliedschaft im Verein für wirklich "kleines Geld". Ha