Herzogenaurach — Der VdK-Ortsverband Herzogenaurach lud Mitglieder und ihre Angehörigen zu einer Weihnachtsfeier in das Vereinshaus ein. Fleißige Vorstandsmitglieder hatten den Saal festlich geschmückt und Vorsitzender Karlheinz Schneider begrüßte die zahlreichen Gäste.
Grußworte mit Dank an den rührigen OV sprachen auch Kreisvorsitzender Karl-Heinz Bauer und Bürgermeister German Hacker.
Die Senior-Bigband der Stadtjugendkapelle mit Dirigent Christian Kaltenhäußer spielte beschwingte und besinnliche Melodien. Höhepunkt war der Auftritt des Falkendorfer Männergesangsvereines unter der Leitung von Valentina Walter. Agnes Graf und Rudolf Ziegelstiel bekamen viel Applaus für ihre weihnachtlichen Vorträge.
Bei Kaffee und Stollen klang der Nachmittag gemütlich aus. Zum Abschied gab es noch für jeden Besucher ein vorweihnachtliches Geschenk und die besten Wünsche für die Weihnachtsfeiertage. geg