Neuwahlen standen auf dem Programm der Jahreshauptversammlung beim VdK- Ortsverband Giech. Erster Vorsitzender Erwin Mühlbauer stellte sich aus Gesundheits- und Altersgründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Dieter Böhnlein übernahm nun dieses Amt. Auch der Zweite Vorsitzende Michael Schütz legte sein Amt nieder, seine Position übernimmt nun Stefanie Scheuering.
Erwin Mühlbauer wurde von Erika Jäger, VdK-Kreisvorsitzende, für seine Verdienste im Kreisverband und 19 Jahre als Vorsitzender im Ortsverband geehrt. Als Dankeschön für seine Arbeit wurde er zum Ehrenvorsitzenden mit Urkunde ernannt.
Zum Dank für langjährige Mitgliedstreue wurden fünf Mitglieder des Ortsverbandes für 10 Jahre und drei für 25 Jahre geehrt, Konrad Einwich für 40 Jahre. Allen Jubilaren überreichte die Kreisvorsitzende Urkunde und Ehrennadel. red