Gut besucht war die Hauptversammlung des VdK-Ortsverbands Dobenreuth-Gosberg im Gemeinschaftshaus. Neben Zweitem Bürgermeister Peter Andexinger war als Gastredner auch Kreiskassierer Ludwig Heilmann gekommen.
Vorsitzender Ferdinand Eismann bedankte sich bei den Sammlern der Aktion "Helft Wunden Heilen" sowie bei den Betreuerinnen und überreichte kleine Präsente. Er erinnerte an gelungene Veranstaltungen und einen guten Kassenstand.
Auch in diesem Jahr konnte der Ortsverband einige Mitglieder für ihr Treue auszeichnen. Kreiskassierer Ludwig Heilmann konnte für 25 Jahre Mitgliedschaft Elisabeth Weiskopf und Franz Pleichinger ehren. Seit 30 Jahren gehört Willi Klimko dem VdK an.
Für 30-jährige Mitarbeit im Ortsverband Dobenreuth-Gosberg wurde Waltraud Hack ausgezeichnet. Der Nachmittag klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus. red