Kreis Haßberge — Am kommenden Samstag beginnen für die Fußballer die Relegationsspiele im Kreis Coburg/Kronach/ Lichtenfels. Gestern Abend wurden im Sportheim des FC Marktgraitz die Paarungen ausgelost und - soweit möglich - terminiert.
Noch offen ist allerdings, um wie viele Plätze jeweils gespielt werden kann. Dies hängt entscheidend von der Relegation zur Bezirksliga ab. Hier sind noch vier Mannschaften aus dem Spielkreis 2 involviert. Eine davon spielt in der kommenden Saison auf jeden Fall in der Bezirksliga. Sollte dies auch ein zweiter Verein schaffen, dann würde in der Kreisliga und in der Kreisklasse jeweils ein Platz mehr zur Verfügung stehen.

Kreisliga/Kreisklasse

Sechs Mannschaften nehmen an der Relegation zwischen Kreisliga und Kreisklasse teil. Sie spielen zwei, womöglich aber auch drei Plätze aus.