Der TTC Wohlbach fand gegen den Post SV Mühlhausen II keine Einstellung und verlor, wie gestern bereits gemeldet, glatt mit 2:6. Die Thüringer hatten am Samstag beim FC Bayern München mit 4:6 verloren und glichen dies in Wohlbch wieder aus.
Jetzt wird es im Abstiegskampf nochmal richtig eng für die Gastgeber. Wohlbach hat nur noch zwei Punkte Vorsprung vor dem FC Bayern und dem SB Stuttgart.
TTC Wohlbach - Post SV Mühlhausen II 2:6: Es war nicht der Tag der TTC-Herren. Die ganze Mannschaft brachte keinen Fuß auf den Boden. Die Frage nach den möglichen Gründen bleibt unbeantwortet. Hat man sich zu sicher gefühlt, da Mühlhausen II am Vortag in München verloren hatte und noch mit einem Ersatzspieler angereist war? Oder war es die Nachricht vom vergangenen Freitag, dass der SB Stuttgart in der kommenden Saison nicht mehr für die 3.