Bei der Generalversammlung des TTC Obersdorf konnte Vorsitzender Wolfgang Poppinger zahlreiche Mitglieder begrüßen. Bei seinem Jahresrückblick ging Poppinger auf den Aufstieg der ersten Herrenmannschaft in der vergangenen Saison ein. Dies zeuge von einem lobenswerten Zusammenhalt. "Aber auch die Neuzugänge vom TTC Machalke Hochstadt sind ein wichtiger Baustein gewesen", so der Vorsitzende. Er lobte die Nachwuchsarbeit von Johannes Pavli und Norman Reichert.
Einen Wermutstropfen ergab der Rückzug der Damenmannschaft wegen Spielermangel. Johannes Pavli berichtete von einer geplanten Jugendmannschaft mit dem TTV Altenkunstadt, die in der Bezirksliga an den Start gehen soll.
Es wurde die Gründung einer dritten Herrenmannschaft angeregt. Eine endgültige Entscheidung werde zu einem späteren Zeitpunkt getroffen. Wahlergebnis: Vorsitzender bleibt Wolfgang Poppinger, Zweite Vorsitzende ist Susanne Oppel, Kassiererin Nicole Münch, Schriftführerin Manuela Stindl, Ausschussmitglieder sind Silke Dorsch, Joachim Gurowski, Stefan Müller, Festausschuss Doris Dorsch, Matthias Tuschl, Norman Reichert, Jugendleiter Johannes Pavli. Werner Hauber