Kreis Kronach — Der fünfte Spieltag der Kreisklasse 4 geht geschlossen am Sonntag über die Bühne. Los geht's um 14 Uhr in Rothenkirchen. Das Spitzenspiel in Neukenroth wird erst um 17 Uhr angepfiffen, die restlichen Begegnungen wie gewohnt um 15 Uhr.

SG Rothenkirchen -
SSV Tschirn

Mit sieben Punkten haben die Rothenkirchener Anschluss an die Spitzengruppe, während der Aufsteiger aus Tschirn aufpassen muss, nach dem Auftaktsieg nicht nach hinten durchgereicht zu werden. Der SSV konnte aber schon in Neukenroth punkten und will das am Heinersbachweg erneut tun.
FC Wallenfels - SV Fischbach
Durch ein spätes Gegentor hat der FC Wallenfels in Haig die erste Niederlage nach drei Siegen kassiert und musste die Tabellenführung abgeben. Zeitgleich feierte der SV Fischbach den ersten Dreierpack dieser Saison.