Die Verantwortlichen der Wanderfreunde Uetzing nutzten die vorweihnachtliche Feier im Vereinslokal "Zum Kutscher", um treue Mitglieder zu ehren. Der Abend wurde von Andreas Kerner auf dem Akkordeon musikalisch umrahmt.
Zweiter Bürgermeister Hans Josef Stich zeichnete als Dank für 25-jährige Mitgliedschaft Anita Dinkel, Christian Dinkel, Günther Morgenroth, Sebastian Treubel, Robert Tremel, Kristina Bechmann, Karola Kerner, Tobias Krappmann, Rainer Wudy, Thomas Wudy, Josef Meixner, Bianca Gehr und Stefan Gehringer mit Urkunden und Abzeichen aus. Für 35-jährige Mitgliedschaft wurden Hans Zenk, Hans Dinkel (Bräuer), Hans Ellner, Anton Reinhardt und Udo Kleine-Weischede mit Urkunde und Abzeichen ausgezeichnet. Den verhinderten Mitgliedern werden die Auszeichnungen für 25 und 35 Jahre im Verein nachgereicht. Bei einer Verlosung gewann Margaretha Dinkel einen Krug mit einem Kasten Bier und ein Brotzeitkorb ging an Sophia Groh. Gerd Klemenz