Küps — Eine leichte Aufgabe hatte Wahlausschussvorsitzende U. Berlips bei den Neuwahlen der Vorstandschaft des TC Küps in der Jahresversammlung. Per Akklamation wiedergewählt wurden 1. Vorsitzender Frank Roth, 2. Vorsitzender André Bittner, Schatzmeister F. Berlips, Sportwart A. Reuter, Jugendwart C. Reeb und Schriftführerin S. Söllner. Vorsitzender F. Roth begrüßte besonders Ehrenmitglied M. Spörlein. Im Gegensatz zu vielen anderen Tennisclubs kann der TC eine positive Mitgliederentwicklung verzeichnen und in der nächsten Saison zehn Mannschaften ins Rennen schicken.
Roth ließ noch einmal das Vereinsjahr Revue passieren. Sein Dank galt allen Helfern und Spendern, besonders seinen Vorstandskollegen, dem Pressewart und Betreuer der Homepage M. Spörlein, dem Platzwart R. Kuhnlein und dem Getränkewart J.