Die Sieger in der Zeiler Stadtmeisterschaft 2018 der Privat- und Hobbykegler wurden geehrt. Ausrichter war der Kegelclub "Die Altdeutschen".

Die Ergebnisse

Bei den Mannschaften (drei Starter mit jeweils 15 Schub in die Vollen und 15 Abräumen) siegte der KC Syndikat 1 mit 407 Holz vor dem KC Hau Ruck 1 mit 401 Holz. Im Einzel gewann bei den Herren (25 Starter) Roland Richter (KC Hau Ruck) mit 147 Holz knapp vor Hans Hofmann (KC Altdeutsche) mit 146 Holz, der holzgleich mit Karl-Heinz Häfner (KC Syndikat) mit 60 Holz das bessere Räumergebnis hatte. Bei den Frauen (17 Starter) holte Nadine Kelling (KC Syndikat) mit 140 Holz den ersten Platz vor Sybille Richter (KC Hau Ruck) 135 Holz.

Bürgermeister Thomas Stadelmann und der Vorsitzende des Kegelclubs "Die Altdeutschen" Zeil, Joachim Gogger, übergaben die Siegerpreise. red