Der zehnte Spieltag der Kreisklasse 2 wird geschlossen am Sonntag um 15 Uhr ausgetragen.

SV Fischbach - FC Michelau
Der immens wichtige Sieg in Obersdorf war für den SV Fischbach mit einem Sprung auf Platz 10 verbunden. Die Kellerzone liegt jedoch eng beisammen. Daher heißt es nun nachzulegen, wenn morgen der FC Michelau (12.) zu Gast ist. Ein Sieg brächte zumindest etwas Luft.

FC Lichtenfels II - TSV Küps
Nach vier Niederlagen in Serie hat sich die Lage für den TSV Küps (14.) verschärft. Auch bei der Lichtenfelser Landesliga-Reserve (7.) wird die Aufgabe alles andere als leicht, aber vielleicht gelingt ja ein Erfolgserlebnis, mit dem niemand rechnet.

Adler Weidhausen -
SSV Oberlangenstadt

Beide Kontrahenten liegen auf einem einstelligen Platz (8./9.), aber das wird sich für den Verlierer dieses Duells mit Sicherheit ändern. Kann der Gast aus Oberlangenstadt die Punkte aus Weidhausen entführen? Möglich ist das allemal. han