Die drei Kronacher Teams aus der Kreisklasse 2 sind am Sonntag ab 15 Uhr im Einsatz.

SV Fischbach - SpVgg Isling
Weil der SV Fischbach (11.) zuletzt als einziger im Abstiegskampf punkten konnte, hat sich die Situation etwas gebessert. Morgen steht ein sehr wichtiges Spiel auf dem Programm, denn der Gast aus Isling (12.) hat zwei Punkte weniger auf dem Konto.

FC Michelau -
SSV Oberlangenstadt

Der SSV Oberlangenstadt (9.) hat gegen Siedlung Lichtenfels wohl die letzten kleinen Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt. Mit einem Sieg in Michelau (15.) würde der Vorsprung vor den gefährdeten Plätzen weiter anwachsen.

FC Baiersdorf - TSV Küps
Noch liegen die Küpser (13.) über dem Strich, aber sie sollten sich nicht zu oft auf die Schwächen der Konkurrenz verlassen, sondern selbst punkten. Dass das beim Tabellenzweiten aus Baiersdorf besonders schwer fallen dürfte, versteht sich von selbst. han