Heute findet um 19.15 Uhr im Hotel "Fränkischer Hof" der Chapterabend der überkonfessionellen Vereinigung "Christen im Beruf - Ortsgruppe Obermain" statt, der mit einem gemeinsamen Essen eingeleitet wird.
Gastsprecher ist Pastor Klaus Sparla. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Nürnberg. Er widmete sich esoterischen Studien und schloss eine dreijährige Heilpraktiker-Ausbildung in Hamburg ab. Seine weltweite Suche nach dem Sinn des Lebens führte ihn immer wieder nach Asien.
Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit zu einem Gespräch mit dem Gastsprecher und den Mitarbeitern vom Chapter Obermain. Einladung ergeht an alle Interessierten.


Anmeldung erbeten

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung bei Edgar Schoberth, Telefon 09221/823480 wird gebeten. Weitere Infos gibt es auf www.christen-im-beruf.de/chapter/obermain-baiersdorf. lw