In der Fußball-Kreisklasse 4 kehrten die Spfr. Unterhohenried wieder an die Tabellenspitze zurück. Nach dem 2:0-Erfolg gegen die SG Stadtlauringen und dem Ausfall des Spieles des TSV/FT Schonungen sind die Sportfreunde wieder obenauf. Der FC Nassach setzte sich in Buch mit 3:1 durch, und der VfB Humprechtshausen kam zu einem 3:0 gegen die SG Üchtelhausen. Der SC Hesselbach kam gegen den Tabellenletzten SV Rügheim über ein 2:2-Unentschieden nicht hinaus, und auch der TSV Burgpreppach spielte gegen den TSV Aidhausen nur 0:0.
Spfr. Unterhohenried -
SG Stadtlauringen 2:0

Die beiden Mannschaften zeigten auf dem weichen Untergrund ein ansehnliches Spiel, in dem sich der Gastgeber immer wieder Vorteile verschaffte. In der 34. Min. gelang Heurung das 1:0. Danach spielte die SG Stadtlauringen mit noch mehr Druck, konnte dies aber nicht in nennenswerte Chancen ummünzen. So ging es mit dem Stand von 1:0 in die Pause.