Kreis Kronach — Schon vor dem letzten Spieltag der Kreisklasse waren alle Entscheidungen gefallen. Mit Ausnahme des SV Fischbach und der SG Nordhalben, die an der Relegation teilnehmen, ist damit die Saison abgeschlossen.

TSV Gundelsdorf -
FC Stockheim 1:4 (1:1)

Man merkte beiden Mannschaften an, dass es um nichts mehr ging. So entwickelte sich ein flottes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. In der 25. Minute konnte der Stockheimer Torwart einen Schuss von Kreul parieren. Im Gegenzug hielt Torwart Höhn einen Stockheimer Freistoß. In der 37. Minute erzielte Fabian Müller das 0:1. Kurz darauf fiel der Ausgleich durch einen fulminanten Volleyschuss von Kreul nach einer Ecke.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Schuss von Stieler, der das FC-Tor nur knapp verfehlte. Danach erspielte sich Stockheim ein Übergewicht und kam zu einigen Chancen.