Kreis Haßberge — Von der Kreisliga bis zur A-Klasse wurde am Freitagabend im Fußballkreis Schweinfurt gespielt.


Kreisliga Schweinfurt 2

SG Sennfeld - TV Haßfurt 2:1
Der TV Haßfurt wurde bereits in der 4. Minute nach einem Abwehrfehler mit dem 1:0 durch Keller kalt erwischt. Doch fing sich der TV schnell und glich bereits in der 17. Minute durch Schlapka aus. Die starke Phase des TV hielt an, doch er vergab klare Chancen, so dass in der 37. Minute Sennfeld einen Konter durch Schraud zum 2:1 nutzte. Nach der Pause sah man vom TVH fast nichts mehr, so dass die SG den knappen Sieg sicher über die Zeit brachte.

TSV Prappach -
FC Neubrunn 0:0

In der ersten Halbzeit war Prappach die spielerisch bessere Mannschaft, scheiterte jedoch immer wieder an der Abwehr von Neubrunn, vor allem am sehr guten Torhüter.