Kreis Haßberge — Das Spitzenspiel der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 3 steigt diesmal im Steigerwald, wo mit den TSV Kirchaich und dem SC Geusfeld zwei Aufstiegsanwärter aufeinandertreffen.
Nachdem ihre letzten beiden anberaumten Begegnungen abgesagt wurden, hoffen nicht nur die Verantwortlichen der SG Eltmann II, dass die Partie gegen den FC 08 Zeil stattfindet. Vor allem die Gäste wollen beim immer noch sieglosen Schlusslicht unbedingt antreten und ihren seit Wochen anhaltenden Siegeszug weiterführen. - Seine gute Heimbilanz will der SV Ebelsbach ausbauen und den TSV Prappach in die Schranken weisen. Die zu Hause noch ungeschlagenen "Rapidler" müssen sich gegen die auswärts noch ungeschlagene Schlereth-Truppe freilich mächtig ins Zeug legen, um nicht zum ersten Mal in dieser Saison leer auszugehen.