In der Kreisklasse 2 Lichtenfels stehen die beiden Absteiger bereits fest, und den Titel wird sich die SpVgg Lettenreuth nach dem 3:0 bei der DJK Lichtenfels nicht mehr nehmen lassen. Am 27. Spieltag geht's aus "Kronacher Sicht" nur noch ums Prestige.

SSV Oberlangenstadt -
FSV Ziegelerden

Auf heute, 16 Uhr, wurde dieses Nachbarduell vorverlegt. Für den SSV geht es darum, zumindest Platz 4 zu festigen. Der Gast aus Ziegelerden wird bei sieben Punkten Rückstand um die Relegation nicht herumkommen. Ihr gilt mittlerweile das ganze Augenmerk.

Adler Weidhausen -
TSV Weißenbrunn II

Gegen den Absteiger aus Weißenbrunn werden sich die Weidhäuser heute (15 Uhr) die Chance nicht entgehen lassen, vielleicht schon den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Fortuna Roth - TSV Küps
Nach vier Niederlagen in Serie wollen die Küpser in die Erfolgsspur zurückkehren. Bei einer Niederlage würden sie wohl hinter die Fortuna zurückfallen (heute, 15 Uhr). han