Ein junger Audifahrer war am Donnerstagmorgen, gegen 6.50 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße von Premich in Richtung Wollbach unterwegs. Etwa 500 Meter vor dem Sportplatz Wollbach kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Im Kurvenbereich kam das entgegenkommende Fahrzeug so weit nach links, dass es zu einer Spiegelberührung der beiden Fahrzeuge kam. Der Audi-Fahrer blieb an der Unfallstelle stehen und wartete darauf, dass das unfallverursachende Fahrzeug zurückkommt, was jedoch nicht geschah. Deshalb wurden nun Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, melden sich bei der Polizei Bad Kissingen, Tel.:. 0971/714 90. Der entstandene Schaden am Audi beläuft sich auf circa 750 Euro, teilt die Polizei Bad Kissingen mit. pol